Votum der GRÜNEN JUGEND Hamburg zur Bürgerschaftswahl

Der Wahlkampf beginnt. Am Mittwoch, den 11. Juni habe ich das einstimmige Votum der GRÜNEN JUGEND Hamburg erhalten und trete nun in einer Doppelspitze mit Maximilian Bierbaum zur Listenaufstellung der GRÜNEN Hamburg als Kandidatin zur Bürgerschaftswahl an. Ich freue mich total über das große Vertrauen und auf die nächsten Monate. Am 27. September wählen die GRÜNEN Hamburg ihre Spitzenkandidat_innen (als GJHH waren wir sozusagen früher dran…) und diskutieren das Wahlprogramm. An diesem darf ich übrigens als Mitglied der Schreibgruppe mitarbeiten.

Die GJHH-Doppelspitze: Maximilian Bierbaum und ich

Die GJHH-Doppelspitze: Maximilian Bierbaum und ich


Meine schriftliche Bewerbung für das Votum findet ihr hier.
Die Pressemitteilung der GRÜNEN JUGEND Hamburg zu den inhaltlichen Forderungen und zu den Voten zur Bürgerschaftswahl ist hier zu finden.



Ähnliche Themen